Startseite
  Über...
  Worum es geht
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/wenn.es.vorbei.geht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein Schritt nach vorn...

Heute werde ich mir eine kleine Wohnung angucken gehen. Ich bin schon ziemlich gespannt. Es ist ein Schritt in meine Eigenständigkeit und ein Schritt weg von meinem Mann. Ich weiß noch nicht welche Emotionalen Folgen die Besichtigung haben wird. Aber dieser Schritt ist wichtig und wird mir bestätigen -oder auch eben nicht- ob meine Entscheidung die Richtige ist.
23.1.13 13:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (23.1.13 14:09)
Hallo,
ich mag Deinen Blog und schreibe weiter, ich bin schon gespannt, wie s weitergeht und viel Erfolg bei der Wohnungsbesichtigung.
LG
Lisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung