Startseite
  Über...
  Worum es geht
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/wenn.es.vorbei.geht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ziele...

braucht ein jeder im Leben. Oder irre ich? Nein, ohne Ziele tritt man auf der Stelle. Die Persönlichkeit reift nicht. Man hat keinen Raum für Veränderungen. Man verkümmert. Auch Träume sind eine Art Ziel. Sie regen dich an. Sie lassen dich abschalten. Sie motivieren dich. Dinge als gegeben hinnehmen ist nicht meine Art. Man muss nicht in einem Leben leben, mit dem man nicht zufrieden ist. Man muss nicht reich und schön sein. Aber man kann glücklich sein. Und die Verantwortung liegt zu Großteilen bei einem selbst. Begleitet mich gern auf dem aktiven Weg in eine glücklichere Zukunft.
20.1.13 14:20
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luisa / Website (20.1.13 14:28)
Hi,
ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg

Liebe Grüße
Luisa


Jürgen / Website (21.1.13 11:00)
Hallo!

Du fängst hier ja schon sehr vielversprechend an. Ich finde es sehr wichtig, mir Ziele zu setzen, bevor ich mich auf den Weg mache. Wie sollte ich den Weg sonst auch finden? Sobald das Ziel dann klar ist, dient es mir aber "nur" noch als Orientierungspunkt. Dann gehört meine volle Aufmerksamkeit dem Weg selbst mit all seinen kleinen Wundern, Herausforderungen und Erfolgserlebnissen. Und wenn ich das so richtig genießen kann, ist es schon fast egal, ob ich am Ende das gesteckte Ziel tatsächlich erreiche, weil der Weg schon so gehenswert war.

In welcher Form ich mir selbst Ziele setze, kannst Du gerne hier nachlesen, wenn Du magst:
http://leben-lernen-lieben.de/wohlfuehlgewicht/

Ich habe mir Deinen neuen Blog als Lesezeichen gespeichert und bin schon sehr gespannt auf Deine weiteren Gedanken.

Alles Liebe und ganz viel Glück,
Jürgen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung