Startseite
  Über...
  Worum es geht
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/wenn.es.vorbei.geht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kaffee, Kippen.... wo ist die gute Laune?? ...ich fang mal an diese zu suchen... *wühl*
24.1.13 12:52


Werbung


die Besichtigung war okay. Wohnung ist ganz nett. In einem ruhigen Haus (viele Rentner). Aber klein. Süß. Sowas suche ich ja. Mhh vom feeling her war es okay. Aber auch so ,, ein Kapitel geht zuende,, mäßig.
23.1.13 16:21


ein Schritt nach vorn...

Heute werde ich mir eine kleine Wohnung angucken gehen. Ich bin schon ziemlich gespannt. Es ist ein Schritt in meine Eigenständigkeit und ein Schritt weg von meinem Mann. Ich weiß noch nicht welche Emotionalen Folgen die Besichtigung haben wird. Aber dieser Schritt ist wichtig und wird mir bestätigen -oder auch eben nicht- ob meine Entscheidung die Richtige ist.
23.1.13 13:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung